Möchten Sie zukünftig eine “Aeschli-Card”-Kundenkarte nutzen, lassen Sie sich gern ein Antragsformular von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mitgeben oder laden Sie es hier herunter. Diese “Aeschli-Card-Kundenkarte wird Ihnen dann per Post zugestellt. Falls Sie hierzu noch Fragen haben, sprechen Sie gern unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an.
Ihre Vorteile:
• 3% Rabatt-Bonus auf jeden Einkauf, außer auf Artikel mit Preisbindung oder bereits reduzierte Waren
• Gültig in allen Aeschlimann-Filialen
• Exklusiv-Vorteile bei Sonderrabatt-Aktionen mit der Aeschli-Card Kundenkarte
• Unbegrenzte Gültigkeit der Aeschli-Card Kundenkarte
• u.v.m.
Datenschutzerklärung herunterladen
Die häufigsten Fragen auf einen Blick:
1. Wann erfolgt die Ausschüttung der angesparten Rabatt-Bonuspunkte?
– Der Sammelzeitraum für die neue Aeschli-Card Kundenkarte beginnt am 01. Februar eines Jahres und endet am 31. Januar des darauffolgenden Jahres. Die Ausschüttung erfolgt somit im Februar.
2. Verfällt der Rabatt-Bonus, wenn er nicht eingelöst wird?
– Wird der erzielte Rabatt-Bonus nicht im Ausschüttungszeitraum eingelöst, wird der Rabatt-Bonus weiter angespart. Eine Barauszahlung ist systemtechnisch nicht möglich.
3. Was passiert, wenn die Karte verloren geht?
– Die Kundenkarte kann bei uns im Büro wieder neu ausgedruckt werden. Die Kundennummer bleibt bestehen.
4. Was passiert mit den Rabatt-Bonuspunkten, wenn Ware umgetauscht / reklamiert wird?
– Nach Vorlage der Aeschli-Card Kundenkarte wird die Ware über Ihr Kundenkonto zurückgenommen, somit auch die Rabatt-Bonuspunkte.
5. Was passiert mit vorhandenen Kundenkonten?
– Die bestehenden Kundenkonten behalten ihre Gültigkeit.
6. Kann eine Gutschrift über die Rabatt-Bonuspunkte geschrieben werden?
– Nein, das geht mit unserem System nicht.
7. Kann der Bonus-Kontostand ohne Kassenbon bei uns an der Kasse abgefragt werden?
– Nein, das geht mit unserem Kassensystem nicht.
8. Wie erfahre ich meinen aktuellen Bonus-Punktestand?
– Bei jedem Einkauf über Ihre Aeschli-Card Kundenkarte wird Ihr aktueller Punktestand auf dem Kassenbon ausgewiesen.