Service


Bonuskarte


Möchten Sie zukünftig eine “Aeschli-Card”-Kundenkarte nutzen, lassen Sie sich gern ein Antragsformular von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mitgeben oder laden Sie es hier herunter. Diese “Aeschli-Card-Kundenkarte wird Ihnen dann per Post zugestellt. Falls Sie hierzu noch Fragen haben, sprechen Sie gern unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an.

Ihre Vorteile:
• 3% Rabatt-Bonus auf jeden Einkauf, außer auf Artikel mit Preisbindung oder bereits reduzierte Waren
• Gültig in allen Aeschlimann-Filialen
• Exklusiv-Vorteile bei Sonderrabatt-Aktionen mit der Aeschli-Card Kundenkarte
• Unbegrenzte Gültigkeit der Aeschli-Card Kundenkarte
• u.v.m.

Antragsformular herunterladen

Datenschutzerklärung herunterladen

 

Die häufigsten Fragen auf einen Blick:

1. Wann erfolgt die Ausschüttung der angesparten Rabatt-Bonuspunkte?
– Der Sammelzeitraum für die neue Aeschli-Card Kundenkarte beginnt am 01. Februar eines Jahres und endet am 31. Januar des darauffolgenden Jahres. Die Ausschüttung erfolgt somit im Februar.

2. Verfällt der Rabatt-Bonus, wenn er nicht eingelöst wird?
– Wird der erzielte Rabatt-Bonus nicht im Ausschüttungszeitraum eingelöst, wird der Rabatt-Bonus weiter angespart. Eine Barauszahlung ist systemtechnisch nicht möglich.

3. Was passiert, wenn die Karte verloren geht?
– Die Kundenkarte kann bei uns im Büro wieder neu ausgedruckt werden. Die Kundennummer bleibt bestehen.

4. Was passiert mit den Rabatt-Bonuspunkten, wenn Ware umgetauscht / reklamiert wird?
– Nach Vorlage der Aeschli-Card Kundenkarte wird die Ware über Ihr Kundenkonto zurückgenommen, somit auch die Rabatt-Bonuspunkte.

5. Was passiert mit vorhandenen Kundenkonten?
– Die bestehenden Kundenkonten behalten ihre Gültigkeit.

6. Kann eine Gutschrift über die Rabatt-Bonuspunkte geschrieben werden?
– Nein, das geht mit unserem System nicht.

7. Kann der Bonus-Kontostand ohne Kassenbon bei uns an der Kasse abgefragt werden?
– Nein, das geht mit unserem Kassensystem nicht.

8. Wie erfahre ich meinen aktuellen Bonus-Punktestand?
– Bei jedem Einkauf über Ihre Aeschli-Card Kundenkarte wird Ihr aktueller Punktestand auf dem Kassenbon ausgewiesen.

 

Und was können wir für Sie tun?


Schreiben Sie uns






    Mit dem Klick auf den Button „Anfrage senden“ werden Ihre personenbezogenen Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung verarbeitet.

    * = Pflichtfeld