Startseite » GartenKids

GartenKids

Die GartenKids

Hey! Wir sind die GartenKids!

Gemeinsam entdecken die drei Freunde mit ihrem Hund Ginger die faszinierende Natur im Garten. Sie lernen Pflanzen und Tiere kennen, lösen schwierige Rätsel und malen, basteln und kochen gemeinsam.

Zusammen haben die vier jede Menge Spaß im Garten! Vier mal im Jahr kannst du in der aktuellen Ausgabe gemeinsam mit den GartenKids die Natur entdecken.
Aber wer genau sind eigentlich die GartenKids? Was mögen sie besonders gern und was können sie gar nicht leiden? Erfahre es hier: Steckbriefe lesen

Es wird bunt bei den GartenKids! Der Frühling ist da! – Tolle Knolle – Die Kartoffel…

Die GartenKids im WM-Fieber

Herbstparty im Baumhaus Alles über Eichhörnchen Überall Herbstlaune: Kopfschmuck, Spiele basteln und Backen Rätsel, Ausmalspaß &…

Die GartenKids - Weihnachten unter´m Tannenbaum

Scroll Up